Kochen und Basteln für den guten Zweck_Ringe

Der Ladies Circle 2 Tirol ist immer auf der Suche nach neuen, interessanten und außergewöhnlichen Ideen, welche für den Verkauf bei unseren Charity-Veranstaltungen umgesetzt werden können.

Im letzten Jahr wurden Filztaschen gebastelt und erfolgreich verkauft. In diesem Jahr verkaufen wir Ringe und Chutneys.Kochen und Basteln für den guten Zweck_Chutneys

Die Chutneys werden je nach Saison aus Tomaten, Paprikas oder Äpfeln hergestellt. Rezepte für Chutneys waren schnell zu finden, in der eigenen Rezeptesammlung oder im Kulinarium Austria. Paprika Chutney, Tomaten-Chili Chutney oder Apfelchutney. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Chutneys sind würzig, süß-saure, scharf-pikante Saucen aus der indischen Küche und passen zu gebratenen Fleisch, Fisch oder Käse.

Kochen und Basteln für den guten Zweck_verschiedene RingeBei den Ringen waren die Ladies sehr kreativ. Hier wurden Nespresso-Kapseln gesäubert, platt gedrückt und mit Perlen, Filz, Steinen oder Draht verziert. Der Kreativität wurde dabei freier Lauf gelassen und durch unterschiedliche Ideen, kam eine breite Palette an fantasievollen Ringen zusammen.

Im Vordergrund steht der gute Zweck und die gemeinschaftliche Unternehmung, welche im Ladies Circle 2 Tirol gepflegt wird.Kochen und Basteln für den guten Zweck_Ladies in Aktion

Unsere nächste Benefiz-Veranstaltung mit Kabarettist Christof Auer am 11.10.2014 im Stromboli in Hall in Tirol, wird Frauen im Brennpunkt gewidmet. Die Einnahmen vom Eintrittsgeld und vom Verkauf selbst hergestellter Chutneys werden zu 100% weitergegeben.

Gern können Sie die Karten für die Veranstaltung direkt beim Kulturlabor Stromboli in Hall in Tirol oder über unsere Homepage reservieren. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.