Home > Event > AGM 2016 auf der Burg Freundsberg
24 Juni, 2016
19:00
Burg Freundsberg, Schwaz

Anmelden:


Ladies Circle Tirol AGM 2016

Am 24.05.2016 fand auf der Burg Freundsberg in Schwaz die Jahreshauptversammlung AGM 2016 des Ladies Circle 2 Tirol statt. Unter Anwesenheit zahlreicher Gäste, unter anderem der Gründungspräsidentin des LC 2, Marlene Rotgeri, lies die nunmehrige Pastpräsidentin mit dem Bericht ihrer Highlights das vergangene Clubjahr Revue passieren. Das Jahr 2015/2016 wurde aus mehreren Gründen als „Jahr der Herausforderungen“, aber auch mit Stolz als „Jahr der Erfolge“ bezeichnet, was nicht zuletzt Irmi Erler zu verdanken war. Sie führte die Ladies als Präsidentin mit viel Feingefühl und Engagement durch das Jahr und setzte ihr Motto „Get together“ durch die Zusammenarbeit mit anderen Serviceclubs in die Tat um.

Nach dem Bericht der Kassaprüfer wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstandes des letzten Clubjahres einstimmig angenommen. Im Anschluss daran wurden auf dem AGM 2016 drei Ladies schweren Herzens aus dem Club verabschiedet: Gaby, Petra und Ulli. Diese Ladies haben wohl den Club geprägt wie wenig andere. Sie versprühten Energie und lebten alles, was der Ladies Circle bietet, das Reisen, die Freundschaft und nicht zuletzt die stete Hilfsbereitschaft gegenüber jenen, die auf Unterstützung anderer angewiesen sind. Liebe Ladies, ihr werdet uns in Zukunft fehlen!

Nach einem ausgezeichneten Abendessen wurde der neue Vorstand gewählt, der einstimmig angenommen wurde. Mit Anita Silverio übernimmt eine Lady die Präsidentschaft, die mit dem Motto „Be Part of … Ladies Circle“ bereits jetzt ein aktionsreiches neues Clubjahr in Aussicht stellt!