Home > Event > Einpackaktion im Kaufhaus Tyrol
12 Dezember, 2016
10:00
Kaufhaus Tyrol, Innsbruck

Anmelden:


Ladies Circle Tirol Einpackaktion

Die heurige Einpackaktion, die im Zeitraum vom 12.12. bis zum 17.12.2016, im Kaufhaus Tyrol, zum zweiten Mal gemeinsam mit anderen Service Clubs des Raumes Innsbruck veranstaltet wurde, war erneut ein voller Erfolg!

Ladies Circle Tirol Einpackaktion

Der Club 41 Innsbruck-Hall, der Round Table 3 Innsbruck, der Rotary Club Bergisel, der Zonta Club Innsbruck 1 und der Ladies Circle Tirol 2 boten ein Verpackungsservice der besonderen Art. Gegen freiwillige Spenden wurden alle Geschenke, ob groß oder klein, liebevoll in Papier gewickelt und mit Maschen und Bändchen versehen! Durch viel Engagement und Freude an der Arbeit wurde Spendengeld gesammelt, wobei jeder Euro ausnahmslos der Kunsttherapie der Univ.-Klinik Innsbruck für Gynäkologie und Geburtshilfe zugutekommt.

Ziel der Therapie ist es durch das therapeutische Arbeiten mit kreativen Mitteln Patientinnen zu helfen, schwere gesundheitliche oder psychische Situationen zu verarbeiten und zu verbessern. Die Initiatorin der Therapie, Dr. Daria Daniaux, packte auch an einem Nachmittag Geschenke ein und stellte über das Projekt selbst, Interessierten Rede und Antwort. Die Spendenübergabe erfolgt aller Voraussicht nach im Februar 2016, wobei darüber gesondert berichtet werden wird! Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, dem Kaufhaus Tyrol für die Zurverfügungstellung des Materials und natürlich den Spenderinnen und Spendern selbst!