Home > Event > Knödelfest in St. Johann
24 September, 2016
18:00
St. Johann

Anmelden:


Ladies Circle Tirol Knödelfest

Von 24. bis zum 25.09.2016 fand in St. Johann das 35. Knödelfest statt. Die Ladies des LC 2 nahmen diese Gelegenheit zum Anlass, die Damen des LC 11 Salzburg als Geschenk zur erfolgten Charter zu dem Sonntagsbrunch, der den feierlichen Abschluss des Festes darstellte, nach Tirol einzuladen.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Ladies auf dem St. Johanner Hauptplatz, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die Stimmung war nicht zuletzt aufgrund der Liveband, die es verstand, das Publikum in ihren Bann zu ziehen, ausgelassen.

Im Rahmen des Aperitifs zur Begrüßung konnten jene Tiroler Ladies, die bei der Charter Feier nicht anwesend waren, die Salzburger Ladies Anette, Bettina und Martina, die allesamt im stilvollen Dirndl erschienen, kennenlernen. Im Anschluss daran wurde Schnitzel und Schweinsbraten in einer gemütlichen Ecke eines Gastgartens konsumiert, um so die Unterhaltung und den Austausch untereinander in ruhigerer Atmosphäre fortzusetzen. Die Ladies ließen den Tag bei einem Eisbecher entspannt ausklingen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!